Der Tatort Podcast podcast

Wat Mord, dat Mord | Tatort Ep. 1154 – Tödliche Flut

0:00
NaN:NaN:NaN
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Die BKA Ermittler Grosz und Falke müssen in einem Mordfall auf der Insel Norderney ermitteln. Eigentlich sind sie eher hineingeschlittert, wollte Falke doch nur einer alten Freundin zur Hilfe eilen. Nun steht er da, der Retter in der Not und ein Anwalt ist tot. Die Ermittlungen führen schnell zu Klüngeleien in der hiesigen Wirtschaft. Haben die Immobilieninvestoren direkt mit dem Mord zu tun? Keine voreiligen Schlüsse. Was nahe liegt, muss nicht gleich die Wahrheit sein.

Starke Empfindungen hatten nicht nur die Tatort KommissarInnen - auch unsere Podcaster berichten, ob dieser Fall Freude, Zorn oder vielleicht sogar Apathie bei ihnen hervorgerufen hat.

Altri episodi di "Der Tatort Podcast"