Der Tatort Podcast podcast

Totgelabert | Tatort Ep. 1153 – Das ist unser Haus

0:00
NaN:NaN:NaN
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Wer Anderen eine Baugrube gräbt, fällt selbst hinein. Dabei sind die Bauarbeiters in diesem ganzen Bauvorhaben, um das sich dieser Tatort-Fall dreht, hier wahrscheinlich noch die Vernünftigsten von allen.

Was ist passiert? Es gibt eine Öko-Truppe. Die bauen sich ein Öko-Haus. Und ziehen da ein. Plötzlich kommt Wasser in den gerade fertiggestellten Öko-Keller. Also alles wieder aufbuddeln, doch hoppala: Da kommt auf einmal eine tote Leiche zum Vorschein.

Mord im Öko-Express? Oder Unfall im Vorbeigehen? Lannert und Bootz fahren abwechselnd entweder mit dem Mercedes oder mit dem Porsche vor's Öko-Haus und suchen unter der lustigen Wohntruppe nach Anhaltspunkten. Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum.

Nicht ganz rein zufällig haben sich die Podcast-Kommissare zusammengefunden, um in einer neuen Quarantäne-Episode dem deutschen Fernsehspiel unter die Haube zu schauen. Glück auf und Hut ab!

Altri episodi di "Der Tatort Podcast"