Der Tatort Podcast podcast

RTW – Richtig Tatort Watch | Tatort Ep. 1155 – Rettung so nah

0:00
NaN:NaN:NaN
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Im neuen Dresdner Tatort erleben wir das Team Gorniak, Winkler und deren Chef Schnabel bei den Ermittlungen zu einem brutal ermordeten Sanitäter. Was war passiert? Ein Rettungsteam der Dresdner Wache wird per Notruf zu einer geistig verwirrten Obdachlosen mit blutigem Fuß gerufen. Während der Versorgung der Frau wird Tarek, der Kollege von Greta Blaschke mit einer Plastiktüte und Elektroschocker ermordet. Wer hat es auf die Dresdner Rettungswache abgesehen? Ein Fall von Rache oder genereller Rettungswachen-Feindlichkeit? Gorniak und Winkler sind dem Täter auf der Spur und verlieren dabei gerne mal selbst die Kontrolle... und auch die richtige Spur.

Abkürzungswahn, Verfolgungswahn und Belastungswahn treibt nicht nur unsere Haupt-Protagonistin, Greta Blaschke in die Ecke, sondern auch unsere Podcast-Kommissare. Wie werden sie diesen Fall wohl abschließend bewerten? War das ein gekonnter, spannungsgeladener Sonntags-Krimi oder doch nur ein Fall für den Notruf.

 

Altri episodi di "Der Tatort Podcast"