Der Tatort Podcast podcast

Falke, die Russen kommen | Tatort Ep. 1164 – Macht der Familie

0:00
NaN:NaN:NaN
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Das Ermittlerduo Grosz und Falke ermitteln in einem undurchsichtigen Fall um osteuropäische Waffenhändler. Dabei stirbt ihr Kollege Tarik als verdeckter Ermittler in einem Einsatz kurz vor der Aufdeckung der mafiösen Strukturen. Das Drama ist Grosz - hatte sie hier doch die Leitung und Verantwortung für diesen Einsatz. Mithilfe der Nichte des Gangsterbosses, die auch noch zufällig beim LKA arbeitet, versuchen Falke und Grosz die Machenschaften in der Familie aufzudecken.

Ob die eingesetzten Beschattungsmethoden nach Erfurter Art, die russischen Mafiagangster oder die wilden Actionszenen die Podcaster überzeugen konnten, werden sie in dieser Folge ausgiebig beurteilen. Bei einer Sache sind sie sich aber einig: Falke hat hier mal wieder richtig falkig abgeliefert.

Altri episodi di "Der Tatort Podcast"