Der Reizdarm Podcast podcast

Wie EFT / Tapping bei Stress, Panikattacken, Reizdarm & anderen Problemen helfen kann

0:00
39:25
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

In dieser Folge geht es um das Thema Tapping/ EFT. Ich habe mit Nina gesprochen, sie ist Psychologin und systemischer Coach und setzt u.a. Tapping bei ihren Patient*innen ein. 

In der Folge erfährst du was Tapping/ EFT ist, wie es durchgeführt wird, welche Erfahrungen Nina und ich damit gemacht haben, warum und wie EFT funktioniert, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse es dazu gibt & wie es eingesetzt werden kann.

Wenn du von Nina erfahren möchtest, dann schau mal auf ihrem Instagramkanal vorbei: @mitgefuehlt_coaching 

 

Wenn du gerne mehr über mich und rund um das Thema Reizdarm wissen möchtest, dann empfehle ich dir meinen Instagramkanal: @reizdarmpodcast

Wenn du dich für eine Ernährungsberatung bei mir interessierte, dann schreib mir gerne eine Mail an [email protected].

Solltest du unter SIBO / Dünndarmfehlbesiedlung leiden, dann schau dir gerne mal meinen SIBO Online-Kurs an:
https://elopage.com/s/reizdarmpodcast/dein-sibo-kurs

Und auch einen Guide für alle, die die Diagnose Reizdarmsyndrom bekommen haben und nun nicht weiterwissen, gibt es:
https://elopage.com/s/reizdarmpodcast/das-kannst-du-bei-reizdarm-tun
 

 

Altri episodi di "Der Reizdarm Podcast"