Vlada Mättig -  Podcast podcast

#85 Community Frage: Wie gehe ich mit Cravings um?

0:00
44:59
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

In dieser Folge teile ich mit Dir alle Tools und Strategien, die Dir dabei helfen können durch Cravings hindurch zu gehen und dennoch nüchtern zu bleiben. Außerdem teile ich mit Dir, wie ich mit meinen größten Triggern umgehe und mit meinen eigenen Gefühlen umgehe.

Das Thema dieser Folge war ein Wunsch aus der Community. Falls Du ein Thema hast, was Dich interessierst und worüber ich sprechen soll, schreibe mir ganz einfach eine Mail an [email protected]

Wichtige Links:

Meine neuen Programme:

Mentoringprogramme: https://mesober.com/mentoringprogramme/

Einzelcoaching: https://mesober.com/einzelcoaching/

Membership: https://mesober.com/membership/

Newsletter & Audio Training für 0,- EUR: http://eepurl.com/hG432v

Buch "Rauschlos Glücklich": https://www.droemer-knaur.de/buch/vlada-maettig-katharina-vogt-rauschlos-gluecklich-9783426791400

Website: https://mesober.com

D'autres épisodes de "Vlada Mättig - Podcast"

Découvrez le meilleur des podcasts sur l'application GetPodcast.

Abonnez-vous à tous vos podcasts préférés, écoutez les épisodes sans connexion internet et recevez des recommandations de podcasts passionnants.

iOS buttonAndroid button