In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas podcast

#146 Und wer kümmert sich um Mamas Geburtstag?

0:00
18:27
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Der eigene Geburtstag wird ganz individuell empfunden und hat für jede Person eine andere Bedeutung. Manche bemessen ihm gar keine größere bei, für sie ist es ein Tag wie jeder andere. Und dann gibt es noch die, die es lieben, diesen einen Tag im Jahr so richtig zu zelebrieren, mit Ballons, Blumen, Kuchen, ein bisschen Glitzer. Sie fiebern auf diesen Tag hin, verbringen ihn gerne mit vielen Menschen und möchten ihn zu etwas ganz Besonderem machen. Doch wer ist dafür verantwortlich, diesen Tag so zu gestalten, dass er dem Geburtstagskind gefällt? Wie kann es gelingen, dass Ansprüche und Erwartungen erfüllt werden, vor allem, wenn man eigentlich selbst die- oder derjenige ist, die oder der sich normalerweise um die Vorbereitungen solcher Feste kümmert? Wir sprechen darüber – very passend an Judiths heutigem Geburtstag.

D'autres épisodes de "In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas"