In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas podcast

#138 Können Luftfilter unsere Kinder schützen?

0:00
20:37
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Eine Frage, die wohl alle Eltern von Schulkindern aktuell sehr beschäftigen dürfte, ist die nach den Luftfiltern in den Klassenzimmern unserer Kleinen. Doch wie hilfreich, wie sicher sind diese Luftfilter wirklich? Reinigen sie die Luft ausreichend und schützen unsere Kinder vor Verunreinigungen und Viren? Und was ist eigentlich mit unseren Wohnungen? Wäre es nicht gerade in Betracht auf mögliche Allergien oder Zusammenkünfte an den kommenden Feiertagen eine Überlegung, dort auch einen Luftreiniger Einzug halten zu lassen? Wir sprechen mit Kristina Neijssen, Expertin für Luftreinigung bei Philips (enthält Werbung) und fragen sie all das, was uns auf den Nägeln brennt.

D'autres épisodes de "In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas"