Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf podcast

271 – MAMA WUT – Interview mit Psychologin Isabel Huttarsch

0:00
54:11
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Was hat Wut mit achtsamer Mutterschaft und bindungsorientierter Elternschaft zu tun? – Eine ganze Menge, wie ich finde und mit mir meine Interviewpartnerin Psychologin Isabel Huttarsch. Dabei sind mir nochmal so einige Zusammenhänge viel klarer geworden. Und Isabels Tipps habe ich auch schon angewendet. In dieser Podcastfolge versuchen wir auf Fragen zu antworten wie: - Was will uns unsere Wut sagen? - Was bewirkt Wut bei Kindern und Eltern? - Wie komme ich in die Verantwortung für mich selbst? - Warum ist unterdrückte Wut nicht gut? - Wie spreche ich mit meinem Kind über Wut? - Wann bin ich ein sinnvolles Vorbild? Du kannst unser Interview sehr gerne auf YouTube ansehen https://youtu.be/GKw6wr_Xrys Weitere Podcastfolgen zu diesem Themengebiet sind https://die-friedliche-geburt.de/2022/05/29/237-perfekt-unperfekte-eltern-interview-mit-dem-filmemacher-domenik-schuster/ https://die-friedliche-geburt.de/2020/10/04/151-gewaltfreie-kommunikation-mit-kindern-interview-mit-kathy-weber/ Schreibe mir gerne auf meinem Instagram Account von deinen Erfahrungen zur elterlichen Wut https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt Ich wünsche dir hilfreiche Erkenntnisse und soviel Unterstützung, wie du brauchst, um gut durch diese heiße Phase der Elternschaft zu kommen! Alles Liebe Deine Kristin

D'autres épisodes de "Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf"