Abfall ist sexy - Der Podcast podcast

041 Ich höre auf...

0:00
13:57
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Ich höre auf, wenn Du wissen willst womit. Bleib dran ;)

+++++++++++++++++++++

Teile doch gerne schon mal den Podcast in Deinem Netzwerk, das geht ganz einfach.

Mach ein Screenshot und teile das Bild in deinem Whatsapp-Status oder sende gerne auch gleich den Link zur passenden Folge weiter.

Oder sprich doch einfach mit Menschen in deinem Netzwerk über uns und unser Gespräch.

Herzliche Grüße

Dein Sascha

+++++++++++++++++++++++++

Hier findest Du übrigens eine wirklich gute Buchempfehlung - passend zum wichtigen Thema Digitalisierung!

Wenn auch Du die nächsten Schritte gehen möchtest in Deinem Leben, dann gönn Dir dieses Buch! Es ist fast geschenkt.

https://bit.ly/saschas-buchempfehlung-unternehmensdigitalisierung

+++++++++++++++++++++++++

Hier noch die Links um mit mir Kontakt aufzunehmen:

LinkedIn: https://bit.ly/Sascha-auf-linkedin

Facebook: https://bit.ly/Sascha-auf-facebook

+++++++++++++++++++++++++

Wenn Du an dieser kleinen Umfrage teilnimmst (maximal 5 Minuten) werde ich noch mehr interessante für Dich erstellen können.

Die Umfrage findest Du hier: https://bit.ly/Umfrage-fuer-dich

Wenn Du jemanden kennst, für den dieser Podcast ebenfalls interessant sein kann, dann sende derjenigen Person doch gerne den Link zu dieser Folge. Ich bedanke mich schon jetzt dafür bei Dir!

Übrigens, wenn Du eine Rezension hinterlässt, hilfst Du mir dem Podcast noch mehr Reichweite zu geben. So können wir gemeinsam die Mission, die Abfallwirtschaft und damit einhergehend das Thema Umweltschutz noch Mainstream-tauglicher zu gestalten.

D'autres épisodes de "Abfall ist sexy - Der Podcast"