Vegan Podcast podcast

Warum viszerales Bauchfett nicht nur ein kosmetisches Problem ist und wie Du es gezielt los wirst - Dr. Regina Kratt Teil 2 #948

18/9/2022
0:00
14:18
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
  • Warum verschlimmert gerade das Fett am Bauch die stillen Entzündungen?
  • Wie entsteht das Fett zwischen den Bauchorganen und warum können es auch ansonsten dünne Menschen entwickeln?
  • Was ist der wichtigste Tipp, um das Kohlenhydrat
  • Problem lösen?

👉👉👉Falls Du es noch nicht hast: Hol Dir das begleitende PDF zur Beitrags-Serie mit super hilfreicher Nährstoff-Checkliste und Mega-Rezepte unter: https://bauchfett.immunityeating.de

Sehe dir hier auf YouTube das Interview als Video an.

Bis zum nächsten Mal, da geht es um die Integration der entzündungshemmenden Rezepte in den Ernährungsalltag

Mehr mr.broccoli:

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Otros episodios de "Vegan Podcast"