Higher Health Podcast podcast

So kannst du abnehmen mit Physiognomik - Teil 2 Marion Kurschatke #934

0:00
23:20
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Sehe dir das Interview mit Marion auf YouTube an!

In dieser Episode spricht die Expertin Marion Kurschatke über:

Minute 20: Ernährung Pflanzenbasierte Ernährung tut allen Naturellen gut. Es ist auch ok für z.B. "Ernährungsnaturell" ein Stück Fleisch zu essen, die haben auch ein sehr gutes Verdauungssystem. Die Nahrung sollte so natürlich wie möglich sein, so wenig verarbeitet wie möglich. Von Höchster Qualität zu messen auch an den Biophotonen. Das ist die Lichtenergie in der Nahrung. Verpackte Fertiggerichte haben 0 Biophotonen und damit keine Lebensenergie mehr. Mehr mit der Natur und nicht gegen die Natur leben Unabhängigkeit hat einen hohen Stellenwert...Qualität ohne Schadstoffe wählen. Bewegungsnaturell: Braucht immer Dinge zum Kauen. Egal ob Nüsse und harte Sachen, das unterstützt das Bewegungsnaturell Ernährungsnaturell: Empfindungsnaturell: Kann nicht harte Sachen kauen... Zähne sind sehr empfindsam. Warme Sachen, sie brauchen innere Wärme! Minute 30: Viele dunkle grüne Sachen, Salate etc ... Minute 32: So kannst du abnehmen: So natürlich wie möglich ernähren. Wenn ich zu viel Gewicht habe sind folgende Dinge wichtig:
  • Menschen stopfen viel in sich rein um ganz viele Dinge nicht mehr zu hören
  • Sie können Leere nicht mehr aushalten, dann brauchen sie viel Fülle... Wenn nicht Lebensfülle, dann eben Magenfülle..
  • Im Außen lebende führt dazu, dass wir über Ernährung kompensieren.
  • Lösung: Umstieg auf lebendige Nahrung statt tote Nahrung
Minute 36: Vegan vs Flexitarisch Wir haben einen langen Darm Schneidezähne Hände die eher pflücken

Video: Gemüse next Gen ohne Erde und 90% weniger Wasser - GreenyGARDEN MASTER

Mehr mr.broccoli:

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Otros episodios de "Higher Health Podcast"