Vegan Podcast podcast

Die 2 leckersten anti-entzündlichen Rezepte - Dr. Regina Kratt Teil 3 #949

22/9/2022
0:00
17:29
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
  • Viszerales Bauchfett wird von zu viel Kohlenhydraten ausgelöst
  • Zwei Beispiel-Rezepte nach dem ImmunityEating System
  • Warum setzt Du bei den Beilagen an?

👉👉👉Das war unsere 3-teilige Video-Serie über entzündungshemmende Lebensmittel. Noch hast Du die Chance Dir das begleitende PDF zur Beitrags-Serie mit hilfreicher Nährstoff-Checkliste und für die genauen Zutatenangaben der Rezepte unter: https://bauchfett.immunityeating.de

Sehe dir hier auf YouTube das Interview als Video an.

Mehr mr.broccoli:

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Otros episodios de "Vegan Podcast"