Sarah Jasmin Cartsburg Show podcast

KUNDALINI - WAS DU NOCH NICHT WUSSTEST + Meditation "Aktiviere Deine Kundalini"

0:00
1:16:35
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Vielleicht hast du dich noch nicht mit dem Thema Kundalini beschäftigt – aber nun wird es Zeit, denn wir nehmen dich auf deine gemeinsame Reise in das alte Ägypten.

Ganz egal ob Bildersprache, Chakren oder versteckte Symbole, diese Reise in die Vergangenheit bietet viel Interessantes und neues für dich.

Marja-Liisa, meine heutige Interviewpartnerin und jahrelange, gute Freundin, hat ihrer Juristen-Karriere den Rücken gekehrt, um in Indien zu sich selbst und ihrer wahren Berufung zu finden. Dabei hat sich eine ungeahnte Fähigkeit gezeigt, die sie nun mit viel Leidenschaft verfolgt.

Auf dem Weg dahin, haben ihr zahlreiche Meditationen geholfen, verschiedene Krisen zu überwinden und auch sich mehr spirituelles Wissen anzueignen.

Lass dich auf dieses spannende Interview ein und nehme dir ausreichend Zeit für die anschließende Chakra-Meditation „Aktiviere deine Kundalini“.

Hier geht es direkt zur Webseite von Marja-Liisa, wenn du gerne mehr über dieses Thema erfahren möchtest:  https://www.aegypten-symbolismus.com/

Meine weiteren vier, kostenlosen Meditationen findest du auf folgender Seite: https://sarahcartsburg.mykajabi.com/meditationen

Musik: Chris Collins, indiemusicbox.com

Otros episodios de "Sarah Jasmin Cartsburg Show"