Nono Yesyes - mit Nono Konopka podcast

Frank Thelen - Über Höhle der Löwen, Zukunft und seine Vision zum Milliardär

0:00
58:21
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Wie muss man denken, um Milliardär zu werden? Was für Unternehmer bekommen bei Die Höhle Der Löwen ein Investment? Und mit welchen Themen muss man sich heute befassen, um auf die Zukunft von morgen vorbereitet zu sein? Heute war wieder mal jemand bei mir im Studio, der wohl keine große Introduction braucht, und zwar ist es Frank Thelen. Frank ist ohne Zweifel einer der bekanntesten Unternehmer Deutschlands - viele werden ihn vor allem aus Die Höhle Der Löwen kennen, wo er 7 Jahre lang Jury-Mitglied war. Frank hat ihm wahrsten Sinne des Wortes die gesamte Achterbahnfahrt des Unternehmertums mitgemacht - schon mit 18 hat er sein erstes Unternehmen aufgebaut, mit Mitte 20 hatte er dann durch die DotCom-Blase auf einmal beinahe eine Millionen Schulden und nicht einmal 10 Jahre später war er dann mehrfacher Millionär. Heute investiert er in TECH-Start Ups, verkehrt mit Menschen wie Jeff Bezos und Angela Merkel und ist nun auf dem Weg Milliardär zu werden, um vielen anderen Gründern mit diesem Kapital helfen zu können.In unserem Gespräch erzählt Frank mir wie er es geschafft hat aus dieser scheinbar aussichtlosen Situation damals herauszukommen, was ihn heute antreibt obwohl Geld sichtbar keine Rolle mehr spielt und wie man sich auf die Zukunft vorbereiten kann. Ich habe ihn außerdem gefragt was er jungen Gründern und Gründerinnen - oder denen, die es mal werden wollen - raten würde und wie er auf den Titel zu seinem neuen Buch gekommen ist. +++ 20% Discount bei Appinio -> Einfach eine E-Mail an [email protected] schicken mit deiner Projekt-Idee +++ Frank Thelen: https://www.instagram.com/frank_thelen/ Frank's Buch: https://amzn.to/2AZYpHf Nono Konopka: https://www.instagram.com/nonokonopka Hier anmelden zum wöchentlichen Newsletter mit den direkten Links zu allen Empfehlungen jeder Folge: https://nonokonopka.com Musik: Amadeus Indezki

Otros episodios de "Nono Yesyes - mit Nono Konopka"