Der Erschaffe dich neu Podcast | Mit Deniz Deke podcast

10 Dinge, die mein Leben für immer verändert haben...

0:00
14:10
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Dein Leben steht und fällt mit den Dingen, die du jeden Tag machst. Ob du zur Gewohnheit hast pünktlich aufzustehen oder zu verschlafen, macht einen Unterschied in deiner Gesundheit, deinem Erfolg und deinem Glück. Ob du zum Sport gehst oder auf der Couch liegen bleibst. Ob du liest oder am Handy hängst… all diese Dinge summieren sich und dein Erfolg, deine Gesundheit, ja sogar dein Aussehen, ist das Ergebnis dieser. In den letzten Jahren durfte ich begreifen, dass wir unsere Zukunft mehr prägen können als wir uns manchmal eingestehen. Die kleinen täglichen Handlungen können somit unser ganzes Leben verändern. Ich habe Rekorde gebrochen, Erfolge gefeiert und persönlich eine neue Bestmarken im letzten Jahr hingelegt. Doch ich habe mich gefragt: Was wäre, wenn ich die Dinge, die mich heute erfolgreich, happy und fit machen, schon viel früher begonnen hätte. Am besten früh in meinen 20ern. Alles was du somit tun musst: Kopiere meine kleinen geilen Gewohnheiten und programmiere dich auf Erfolg. Gewohnheiten, so simple, dass wenn du sie umsetzt, Reichtum, Gesundheit und Erfolg in dein Leben ziehst.

Otros episodios de "Der Erschaffe dich neu Podcast | Mit Deniz Deke"