Die Zentrale podcast

Interview mit Andreas Fröhlich alias Bob Andrews

25/12/2021
0:00
1:22:34
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Es war Anfang 2020. Thomas war auf Arbeit, als er plötzlich eine ihm wohlvertraute Stimme hörte. Eine Stimme, die ihn schon seit seiner Kindheit begleitet. Als er aufschaute, traute er seinen Augen kaum! Ihm gegenüber stand Andreas Fröhlich! Der Sprecher von Bob Andrews höchstpersönlich! Nach kurzem zögern sprach Thomas ihn dann an, erzählte von seinem Podcast "Die Zentrale", den er zusammen mit seinen beiden Freunden Benjamin und Olli gestaltete und ob er nicht bereit wäre, ein Interview zu geben. Und kaum sind knapp 2 Jahre und 4 Pandemiewellen vergangen, da hat es auch wirklich geklappt! Heute zu Gast in der Zentrale: Andreas Fröhlich, der uns am Telefon gerne und bereitwillig unsere Fragen beantwortet hat! Es war eine große Freude, wir hoffen, dass es euch auch gefällt! Die von unserer Off-Sprecherin vorgetragenen Informationen über Andreas Fröhlichs Lebenslauf, wurden in leicht abgeänderter Form aus dem Buch "Die drei ??? - Dreißig Jahre Hörspielkult" (Bärmann, ChristianRadtke, JörnTölle, Uwe) und dem Tourheft zu dem Bühnenstück "Der dunkle Taipan" (Texte von Silke Schröckert) entnommen. Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @zentrale_die @friday5782 @Kasperwelten oder über unseren Instagramaccount die_zentrale rotzundwasserpodcast oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter Tel.: 015202409308 Besucht uns doch mal auf unserer Webseite http://rotzundwasser-podcast.de/

Otros episodios de "Die Zentrale"