Die Zentrale podcast

Der geheime Gegner - Eine "Die Zentrale"-Kurzgeschichte

24/12/2021
0:00
22:13
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Als kleines Weihnachtsgeschenk für unsere Hörerinnen und Hörer, gibt es eine Kurzgeschichte, die sich unsere Off-Sprecherin Leonie ausgedacht und eingesprochen hat. Auch das Intro und das Outro stammen von ihr! Wir bedanken uns an dieser Stelle für so viel Kreativität und Energie, die sie in diese Kurzgeschichte hineingesteckt hat! Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @zentrale_die @friday5782 @Kasperwelten oder über unseren Instagramaccount die_zentrale rotzundwasserpodcast oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter Tel.: 015202409308 Besucht uns doch mal auf unserer Webseite http://rotzundwasser-podcast.de/

Otros episodios de "Die Zentrale"