Beckers Bets podcast

Twitter, Monero, Cyber Security – Hoffnung auf eine verbesserte Marktperformance im zweiten Quartal?

21/4/2022
0:00
30:51
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Es gibt wohl kaum einen Namen, der in den letzten Tagen so oft erwähnt worden ist wie der von Elon Musk. Der CEO von Tesla liebäugelt mit einem Kauf des US-Nachrichtendienstes Twitter und sorgt mit radikalen Zukunftsaussichten für Aufregung an den Kapitalmärkten. In der aktuellen Beckers-Bets-Episode geht Florian Adomeit zusammen mit Jan Beckers näher auf das aus San Francisco stammende Unternehmen ein. Außerdem spricht Beckers darüber, wieso das erste Quartal für viele Investoren eine herbe Enttäuschung war, welche Divergenzen man aktuell bei Twitter erkennen kann, und welche Potenziale er in Cyber Security, Privacy-Währungen und Reiseveranstaltern sieht. Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

Otros episodios de "Beckers Bets"