Zauberhaut podcast

Zauberhaut

Lydia Zauberhaut

Dein spiritueller Podcast für Körper, Geist & Seele. Hast du Hautprobleme wie z.B. Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte oder andere körperliche Symptome? Falls ja, möchte ich dir ganzheitliche Lösungswege zeigen. Nach meiner 22 Jahre langen Reise mit starker Neurodermitis und emotionalen Blockaden, habe ich die Sprache des Körpers verstanden. Mit dem Zauberhaut Podcast, Meditationen und Coachings, helfe ich täglich Menschen dabei die Botschaften der Seele zu verstehen und die eigenen Selbstheilungskräfte zu nutzen. Es liegt mir am Herzen meine Mitmenschen zu inspirieren und dabei zu unterstützen, ihre Blockaden im Unterbewusstsein zu lösen, damit sie ein befreites Leben führen können. Ich weiß, wie schwer es sich anfühlen kann. Und gleichzeitig erlebe ich täglich, welche kleinen Wunder geschehen können. Auch du darfst gesund sein!

258 Episoder