Winzer talk | Der Wein-Podcast podcast

Bad Mergentheim – Ein kleiner Weinort, der enorm viel zu bieten hat!

0:00
59:35
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem
Ich war zu Besuch bei den Weingärtnern Markelsheim und durfte mir ein Bild davon machen, wie in den Weinbergen gearbeitet wird. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Michael Schmitt und der Verkaufs- und Marketingleiterin Verena Ruck unterhielten wir uns über Tauberschwarz, den Klimawandel und den Bocksbeutel. Auch die seit Mai 2019 amtierende Weinkönigin aus Markelsheim ist im Podcast mit dabei und erzählt uns warum Tauberschwarz eine Rebsorte ist, die durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Josefin Büttner ist zudem die einzige Weinkönigin aus Markelsheim, die Aufgrund der aktuellen Lage bereits im zweiten Jahr die Krone tragen darf.

Flere episoder fra "Winzer talk | Der Wein-Podcast"