Queer As Berlin podcast

QaB Folge 49: Zu Gast Max Appenroth, die erste Trans-Person beim "Mr. Gay Germany"

10.12.2021
0:00
38:45
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem
Der Wettbewerb "Mr. Gay Germany" ist mehr als nur ein reiner Schönheitswettbewerb: Es geht auch im Ausstrahlung, um eine glaubwürdige Unterstützer-Kampagne und um die Frage, ob der Sieger die Community gut und authentisch vertreten kann. Max Appenroth ist die erste Trans- Person, die am Wettbewerb teilnimmt, in Deutschland zumindest. Er erzählt in der neuen Folge von QUEERASBERLIN über seine Motivation, was er bislang als Trans- Person schon alles erlebt hat, und warum er sich sehr auf die Endrunde beim "Mr. Gay Germany" freut, denn bei der wird er dabei sein.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Flere episoder fra "Queer As Berlin"