LebensWandelSchule Podcast podcast

#225: Was sagt Ruediger zur aktuellen Situation mit Corona?

0:00
17:24
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Es erreichen uns und auch Dr. Ruediger Dahlke weiterhin zahlreiche Fragen zur aktuellen Situation mit Corona bzw. der Impfung.

Es ist genau dieses Thema, welches die Menschheit gerade beschäftigt. Viele lassen sich ohne Umwege direkt impfen, damit sie wieder das Leben leben können, was sie vor Corona hatten. Andere wiederum betrachten die Impfung sehr skeptisch.

In dieser Podcastfolge beleuchtet er noch einmal die aktuelle Situation, die Ängste, die gerade jetzt unter den Menschen herrschen und, macht deutlich, dass wir uns mit der Tatsache aussöhnen und mit dieser Welt im Einklang leben müssen.

Er ruft auf zur Umkehr, zum Zusammenhalt und der Gemeinschaft. Wir brauchen keinen Hass, Wut oder Zorn - das schwächt unser Immunsystem - sondern mehr Mitgefühl.

Viel Spaß und weitreichende Erkenntnisse beim Anhören.

Folge Ruediger jetzt auch auf Telegram.

Like Ruediger Dahlke auf Facebook und bleibe gesundheitlich immer up to date.

Hier geht es zur Webseite.

Flere episoder fra "LebensWandelSchule Podcast"