Gefühlt Erfolgreich podcast

#98: Wie Anja in nur 10 Monaten ihr Berufsleben komplett verändert hat

0:00
14:39
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem
Als Anja und ich uns kennenlernten, steckte Anja in einem Online-Marketing-Job im Konzern, der sie nicht wirklich erfüllte. Sie wusste, dass es das nicht gewesen sein kann und startete das Coaching-Programm. Wie sehr sich ihr (Berufs-)Leben dadurch verändert hat, das erzählt Anja uns in dieser Podcastfolge.

Flere episoder fra "Gefühlt Erfolgreich"

  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #98: Wie Anja in nur 10 Monaten ihr Berufsleben komplett verändert hat

    14:39

    Als Anja und ich uns kennenlernten, steckte Anja in einem Online-Marketing-Job im Konzern, der sie nicht wirklich erfüllte. Sie wusste, dass es das nicht gewesen sein kann und startete das Coaching-Programm. Wie sehr sich ihr (Berufs-)Leben dadurch verändert hat, das erzählt Anja uns in dieser Podcastfolge.
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #97: Hello 2022, I am ready. Meine 7+7 Fragen zum Jahreswechsel

    21:32

    Die Zeit zwischen den Jahren ist eine ganz besondere. Alles fährt runter und etwas Zauber des Anfangs liegt in der Luft. Zu keiner anderen Zeit kann ich so gut reflektieren und mich mit meinen Zielen und Wünschen beschäftigen. Meine 7+7 Fragen, die mir dabei helfen, teile ich in dieser Folge mit dir. Viel Freude und einen guten Start in 2022 für dich.
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    Gå ikke glip af nogen episoder af Gefühlt Erfolgreich - abonnér på podcasten med gratisapp GetPodcast.

    iOS buttonAndroid button
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #96: Anstrengendes Jahr. Und nun: jammern oder jubeln?

    14:57

    Lebenskrisen, schwierige Ereignisse oder ein Schicksalsschlag: dürfen wir den Kopf in den Sand stecken oder sollen wir lieber positiv bleiben? Wie sorgen wir dafür, dass unser Umfeld sich so verhält wie wir es brauchen? Wie gehe ich mit einer Person um, der es wirklich mies geht? Darüber spreche ich in dieser Podcastfolge. Viel Spaß damit!
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #95: Stop - so streichst du Gedanken, die dich aufhalten

    10:04

    Kennst du Gedanken wie: Das schaffe ich nicht. Andere sind viel besser. Das traue ich mich nie? - In dieser Folge teile ich meine Power-Methode mit dir, die deinen negativen Gedanken und Selbstkritik einen kräftigen Popo-Tritt verpassen. Damit du mutig und selbstbestimmt deinen Weg gehen kannst. Let`s Go!
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #94: Diese 7 Hacks schenken dir 90 Minuten mehr Zeit - jeden Tag.

    16:32

    Mit diesen 7 Methoden findest du im Handumdrehen mindestens 90 Minuten mehr Zeit, jeden einzelnen Tag. Damit kannst du endlich das Projekt angehen, was du schon ewig angehen wolltest. Oder auch einfach mehr Zeit für dich haben.
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #93: Stärke dich mit diesen 5 Schlüssel-Weisheiten

    14:32

    In dieser Podcastfolge teile ich 5 Weisheiten mit dir, die für mich essentiell sind, um ein gutes Leben zu führen. Viel Spaß mit der Folge.
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #92: Wie gehe ich mit Stress um? | Interview mit Psychologin Dr. Ulrike Bossmann

    44:04

    In dieser Folge habe ich Stress-Expertin Dr. Ulrike Bossmann, promovierte Psychologin, eingeladen. Warum? Um über Stress zu sprechen. In der Folge erfährst du: - Warum wir so gestresst sind - Welches Land in Europa das un-gestressteste ist - Übungen die zur Prävention helfen, und Übungen für den akuten Stressmoment - Wie es gelingen kann alles unter einen Hut zu kriegen - Ob es ein stressfreies Leben gibt Viel Spaß mit der Folge!
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #91: Geld vs. Zeit – warum wir falsch wählen

    18:39

    Viele von uns leiden an Zeitnot, zu viel zu tun, zu wenig Zeit. Wie können wir mehr Zeit haben? Wie können wir unsere freie Zeit besser nutzen und genießen? Und was hat das mit Geld zu tun? Viel Spaß mit der Folge!
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #90: Die Antworten auf eure Fragen - von Angestellt zu Selbstständig!

    48:59

    Mein Post löste so viele Fragen aus, dass ich diese gerne in dieser Folge beantworte. Einige Fragen, auf die ich in dieser Folge eingehe: - Wie sieht das mit Steuern und der Krankenversicherung aus? - Wie schafft man es abzuschalten? - Was hilft bei anfänglichen Selbstzweifeln? - Braucht man eine große Vision um erfolgreich zu sein? - Wie ist es auf einmal alleine, ohne Kollegen zu sein? - Was fehlt aus der Konzernwelt? Ganz viel Spaß mit der Folge!
  • Gefühlt Erfolgreich podcast

    #89: Dating & Beziehung: kompliziert für smarte Frauen. Warum? | Interview mit Journalistin Anne-Kathrin Gerstlauer

    48:55

    Die mehrfach ausgezeichnete Journalistin Anne-Kathrin Gerstlauer hat beim Online Dating viel erlebt und spannende Erkenntnisse gewonnen. Vor allem eine: Männer tun sich unglaublich schwer eine Frau auf Augenhöhe zu daten. Und Frauen geben sich meist kleiner und dümmer als sie sind. Warum ist das so? Viel Spaß mit der Folge - für Singles und nicht-Singles absolut geeignet!

Få adgang til hele det store podcastunivers med gratisappen GetPodcast.

Abonnér på dine favoritpodcasts, lyt til episoder offline, og få spændende anbefalinger.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2022radio.net logo