A yur Ready? Der Ayurveda Podcast podcast

#91_Sinnstiftende Tätigkeiten

0:00
34:23
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Heute bin ich mit meiner Frau Anke im Wald unterwegs und wir sprechen über das aus unserer Sicht extrem wichtige Thema der sinnstiftenden Tätigkeiten.  Ich wünsche dir viel Freue mit dieser Folge.
.
22.05. // Ayurveda und Identität - Tagesworkshop: https://volkermehl.com/eventer/ayurveda-und-identitaet-selbstfindung-fuer-einsteiger-tages-workshop/edate/2022-05-22/

10.06. // Ayurveda für Einsteiger - Die 10 wichtigsten Aspekte der Ayurveda-Ernährung: https://volkermehl.com/eventer/ayurveda-fuer-einsteiger-kochkurs-heilung-aus-dem-kochtopf-die-10-wichtigsten-aspekte-der-ayurveda-ernaehrung-2/edate/2022-06-10/
.
Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Webinaren, Kochkursen und Kochabenden findest du auf meiner offiziellen Seite: [https://volkermehl.com]

Flere episoder fra "A yur Ready? Der Ayurveda Podcast"