A yur Ready? Der Ayurveda Podcast podcast

#87_Lebensfreude

0:00
56:10
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Was soll ich sagen? Diese Podcastfolge ist im Nachgang an eine spontane Küchenparty von Anke und mir an einem Donnerstagmorgen um 0:55 Uhr entstanden. Ein philosophischer Dialog über Lebensfreude während einer Küchenparty zu zweit... 
.
Upcoming Shows:
• 17.12. | Dressed in Black - die Depeche Mode [online] Kochparty
• 22.12. | Koch dich glücklich - das [live und online live] Weihnachtsspecial 
.
Unsere Weinbar 8 hat nun endlich auch eine eigene Webseite, schau gerne mal rein: https://weinbar8.de 
.
Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Webinaren, Kochkursen und Kochabenden findest du auf meiner offiziellen Seite: [https://volkermehl.com]

Flere episoder fra "A yur Ready? Der Ayurveda Podcast"