A yur Ready? Der Ayurveda Podcast podcast

#83_Über die Urnatur der Nahrungsbeschaffung

0:00
37:30
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Heute geht es um die beste Erfindung der Menschheit und um die Uridee der Nahrungszubereitung und Nahrungsbeschaffung. Viel Spaß! 

Meine kommenden Termine:

  • 07.11.21 | Ayurveda Küche voll aus dem Leben
  • 21.11.21 | Ayurveda meets Yin 
  • 19.11.21 | Ayurveda meets Yin - Weihnachtsspecial

Unsere Weinbar 8 hat nun endlich auch eine eigene Webseite, schau gerne mal rein: https://weinbar8.de 

Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Webinaren, Kochkursen und Kochabenden findest du auf meiner offiziellen Seite: [https://volkermehl.com]

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volkermehl.com ein oder folge mir auf
Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda oder auf Instagram unter: volkermehl


Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder mit einer neuen Folge von A yur Ready? hören.

Dein Volker

Flere episoder fra "A yur Ready? Der Ayurveda Podcast"