A yur Ready? Der Ayurveda Podcast podcast

#82_Über Werte

0:00
23:56
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

In der heutigen Folge teile ich meine Gedanken zum Thema "Werte" mit dir und spreche darüber, wie wir unseren gesellschaftlichen Werten wieder Leben einhauchen können. Viel Spaß! 

Meine kommenden Termine:

  • 03.11.21 | Kochkurs, die Magie der Gewürze
  • 07.11.21 | Ayurveda Küche voll aus dem Leben
  • 21.11.21 | Ayurveda meets Yin 
  • 19.11.21 | Ayurveda meets Yin - Weihnachtsspecial

Unsere Weinbar 8 hat nun endlich auch eine eigene Webseite, schau gerne mal rein: https://weinbar8.de 

Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Webinaren, Kochkursen und Kochabenden findest du auf meiner offiziellen Seite: [https://volkermehl.com]

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volkermehl.com ein oder folge mir auf
Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda oder auf Instagram unter: volkermehl


Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder mit einer neuen Folge von A yur Ready? hören.

Dein Volker

Flere episoder fra "A yur Ready? Der Ayurveda Podcast"