Der 7Mind Podcast podcast

Selbstakzeptanz: Der Sweet-Spot zwischen Optimierungzwang und Stillstand

0:00
27:24
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wir beschäftigen uns so viel mit uns selbst und doch stehen wir nicht in echter Verbindung mit uns. Denn Ablenkungen wie soziale Medien geben uns ständig die Möglichkeit, Vergleiche aufzustellen. In dieser Podcastfolge spricht René darüber, wie wir den Grat zwischen Stillstand und Optimierungszwang finden und ob wir uns Selbstakzeptanz erarbeiten oder uns einfach dafür entscheiden müssen. Erfahre: ❃ Warum uns zu viel Beschäftigung mit uns selbst von Selbstakzeptanz abhält ❃ Wie du in tiefgehende Verbindung mit dir selbst trittst ❃ Welche einfache Entscheidung helfen kann, zufriedener zu sein ☞ Du möchtest Meditation lernen? 7Mind bietet über Tausend Übungen und Kurse. Lass dir 7Mind von der Krankenkasse erstatten: https://bit.ly/7mindplus-krankenkasse ✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden. ✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302

Weitere Episoden von „Der 7Mind Podcast“