Der Dirk Kreuter Podcast podcast

#832 Das falsche Mindset

0:00
22:58
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In der heutigen Folge gehe ich auf diverse Kommentare und Direktnachrichten aus meinen Social Media Kanälen ein. Ich äußere meine Meinung zu falschen Glaubenssätzen und erzähle dir, wie du es besser machen kannst. "Wer das richtige Mindset hat, kann sich sein Leben genau so gestalten, wie er möchte". Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung? Werde Teil meines Vertriebsteams! Melde dich dazu einfach bei meinem Vertriebsleiter Selmir Suljkanovic für den Standort Bochum: 🔥 +49 160 94807333 LINKS 🔥 Die neue Vertriebsoffensive: https://www.vertriebsoffensive.de/ 🔥 Mein Buch "Entscheidung: Erfolg" gratis sichern: https://buch.dirkkreuter.com/entscheidung-erfolg 🔥 Abonnier mich auf YouTube: https://kreuter.tv 🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/dirkkreuter/ 🔥 Folg mir auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/dirkkreuter 🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/KreuterDirk/

Weitere Episoden von „Der Dirk Kreuter Podcast“