Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld

Suzanne Frankenfeld

Die Venus Codes – Podcast für geerdete Spiritualität & Deinen Weg in Deine einzigartige, authentische weibliche Kraft. Hier triffst Du auf einen Mix aus Eso und Erdung, Feminismus und gelebter Weiblichkeit. Immer mit viel Liebe, manchmal auch mit Kodderschnauze – und immer dazu da, Dich auf dem Weg in Deine tiefe Selbstliebe und Selbstermächtigung zu begleiten und zu unterstützen. Let's do it! Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du auf suzannefrankenfeld.de Coverfoto: Grit Siwonia

87 Episoden

  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    65: Unter Druck entstehen Diamanten – vom Dranbleiben, Loslassen & heilsamer Kreativität

    50:03

    Die Anmeldung zu Warrioress of Love ist geöffnet ❤️⚔️❤️Alle Infos findest Du unter suzannefrankenfeld.de/wol/ Wie der Titel schon verrät: In diese Folge quatsche ich mit Dir darüber, wie wir mit sehr herausfordernden, intensiven Energien und Zeiten umgehen können – und sie sogar konstruktiv fürs Vorankommen auf unserem Seelenweg kanalisieren können. Möge diese Folge Dir zutiefst dienen! Weitere Links: >> Kostenfreie Soul Business Masterclass - suzannefrankenfeld.de/masterclass/ >> Triff mich auch auf Insta - instagram.com/suzannefrankenfeld/ Coverfoto: Grit Siwonia Song: "Hold on" geschrieben von Adele Adkins und Dean Josiah Cover, Originalverlag: Melted Stone Publishing Limited, lizensiert über GEMA Podcastlizenz
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    64: Ein Wiedersehen mit Adele – und dem Feuer in meinem Herzen

    34:07

    Die Anmeldung zu Warrioress of Love ist geöffnet ❤️⚔️❤️Alle Infos findest Du unter suzannefrankenfeld.de/wol/ Hello from the other side! Heute gibt es ein "Wiedersehen" mit der wundervollen Adele, die mich vor kurzem sehr tief berührt und mal wieder inspiriert hat. Denn über diese Berührung und Inspiration habe ich einen Blog-Artikel geschrieben, den ich Dir in dieser Folge heute vorlese. (Außerdem teile ich noch ein paar ergänzende Impulse vor und nach dem Vorlesen mit Dir.) Es ist eine Reise in mein Herz und zu verschütteten Gefühlen; es geht um Emotionen, um unser Herz, um Lebenslust, um Leidenschaft, um Berufung, um Kreativität, darum, das zu tun, was wir im Leben wirklich tun möchten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Folge. Es folgen Links zur Episode; im entsprechenden Blog-Artikel findest Du noch mehr weiterführenden Links :) >> Blog-Artikel zu dieser Folge "Ein Wiedersehen mit Adele – und dem Feuer in meinem Herzen" - suzannefrankenfeld.de/adele-2021/ >> Blog-Artikel "Durch die Zyklen Deines Lebens in die Balance - so geht's" - suzannefrankenfeld.de/zyklisches-leben/ >> Kostenfreie Soul Business Masterclass - suzannefrankenfeld.de/masterclass/ Coverfoto: Grit Siwonia Song: "Hello" geschrieben von Adele Laurie Blue Adkins und Gregory Allen Kurstin, Originalverlag: KURSTIN MUSIC, lizensiert über GEMA Podcastlizenz
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    Verpasse keine Episode von Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    63: Frieden und innere Ruhe herstellen – geführte Meditation mit der Quadratatmung

    21:59

    Hui wilde Zeiten, immer noch, oder?! (Vergleiche auch: Folge 57). Heute teile ich eins meiner aktuellen Lieblingstools mit Dir: Die Quadratatmung aka Samavritti. Diese yogische Atemübung hilft mir mega, in aufreibenden Zeiten wie der aktuellen runterzukommen und mich im Nullkommanichts zu erden. Ich hoffe, diese "Folge" dient Dir. Achtung bitte: Falls Du Dir unsicher bist, ob diese Atemübung gut für Dich ist, klär das bitte unbedingt vorher mit Deiner Ärztin/Deinem Arzt ab. >> Falls Du Lust auf mehr Meditieren mit mir hast, check gerne meine kostenfreie Medi zur Begegnung mit Deinem höchsten Selbst ab - suzannefrankenfeld.de/deine-seelen-verbindung/ >> Noch mehr kraftvolle Meditationen für jeden Tag bekommst Du in meinem "Daily Flow Bundle" - suzannefrankenfeld.de/daily-flow/ Alles Liebe! Coverfoto: Grit Siwonia
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    62: Heute keine Episode

    10:40

    Die Anmeldung zu Warrioress of Love ist geöffnet ❤️⚔️❤️Alle Infos findest Du unter suzannefrankenfeld.de/wol/ Eine Folge, die heißt "heute keine Episode" – fast schon ein Podcast-Oxymoron, oder?! In dieser Folge teile ich mit Dir einen kurzen Einblick in mein aktuelles Leben und verrate Dir natürlich, warum es heute keine ausführliche Podcast-Episode gibt. >> Link zur Newsletter-Anmeldung - suzannefrankenfeld.de/newsletter/ >> Verbinde Dich mit mir auf Insta - instagram.com/suzannefrankenfeld/ Coverfoto: Grit Siwonia Song: "Rolling in the Deep" von Adele, lizensiert über GEMA Podcastlizenz
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    61: 3 Botschaften der Woche (mit Celine + Whitney)

    58:57

    Wie es zu dieser Folge kam, war etwas anders als sonst und überraschend: Eigentlich dachte ich, ich hätte gar kein Thema für diese Woche... und ein paar Tage später waren so viele Ideen und Gedanken da, dass ich es schwer fand, auszuwählen, worüber ich heute mit Dir quatschen würde. Ich hab es aber dann doch geschafft und in dieser Episode geht es um 3 Botschaften, die Du und ich diese Woche (wann immer Du das hier hörst) hören dürfen. Es ist ein hoffentlich unterstützender Deep Dive und – wie ich finde – eine etwas uranische Energie heute. Möge diese Folge Dir zutiefst dienen. Links zur Episode: >> Berufungs- und Businesskurs Warrioress of Love (die Anmeldung ist seit kurzem wieder geöffnet) - suzannefrankenfeld.de/wol/ >> Kostenfreie Soul Business Masterclass, u.a. mit einer wundervollen Medi drin - suzannefrankenfeld.de/masterclass/ >> Triff mich auch auf Insta - instagram.com/suzannefrankenfeld/ Coverfoto: Grit Siwonia
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    60: Berufung? Herzenswünsche? Kein Plan!

    43:09

    Kürzlich schrieb mir eine Frau aus meiner Newsletter-Community, dass sie gar nicht wisse, was ihre Herzenswünsche und/oder ihre Berufung seien; und sie schien über dieses Nicht-Wissen nicht besonders glücklich zu sein. Als ich ihre Mail las, strömten die Impulse, was ich dazu zu sagen hatte, nur so zu mir und ich wusste sofort: Dazu mache ich ne Podcast-Folge! Und tadaaa, hier isse auch schon. Manche von uns haben ja gar nicht das Bedürfnis, Klarheit über ihre Berufung zu bekommen oder sehr klare Wünsche und Ziele für ihr Leben im Herzen zu tragen. Das ist auch ok. Nicht jede:r von uns braucht das, um sich glücklich und erfüllt zu fühlen. Aber viele von uns eben doch. Auch ich kenne diese Sehnsucht, mehr über meinen Lebenssinn und meine tiefste Herzenswahrheit zu erfahren, wissen zu wollen. Und auch ich kenne Phasen, in denen mir das alles nicht so klar war/ist. In der heutigen Folge teile ich 4 Impulse, die Dich beim Umgang mit dieser ganzen Berufungs-/Herzenswunsch-Thematik unterstützen und inspirieren können. Viel Freude damit. Links zu dieser Episode: >> Kostenfreie Soul Business Masterclass - suzannefrankenfeld.de/masterclass/ >> Audio Class "Unlock Your Calling" - suzannefrankenfeld.de/unlock-your-calling/ >> Berufungs- und Business-Kurs "Warrioress of Love" - suzannefrankenfeld.de/wol/ >> Blog-Artikel "Berufung finden bedeutet: Loslassen!" - suzannefrankenfeld.de/berufung-finden/ Coverfoto: Grit Siwonia
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    59: Magische Musik & Herausforderungen des Herzensweges – Stella Lindner aka Danube im Gespräch

    1:19:50

    In dieser Folge habe ich die wundervolle Stella Lindner aka Danube zu Gast. Stella ist Musikerin, Künstlerin und ein kosmisches Wesen durch und durch. In diesem Gespräch geht es unter anderem um: - Stellas Weg zu und mit der Musik - berufliche und anderweitige Lern- und Entwicklungsprozesse - Klischees über Musiker:innen-Karrieren und die Musikbranche – und Stellas Wahrnehmung dazu - patriarchale Muster in unseren Berufungswegen und unsere Erfahrungen damit - das herausfordernde und gleichermaßen wunderschöne Leben aus der tiefsten Herzenswahrheit heraus - Stellas musikalische Prägung und Lieblingsbands - ihre Spiritualität, Bewusstsein und Selbstverständnis als Seele und Musikerin - destruktive Energien & Kommentare im Internet und was sie mit uns machen - (Mini-) Burnouts und den Mut zur Pause Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Gespräch. Du findest es auch in Videoform auf YouTube - https://youtu.be/VaBL8yujy-M Es folgen weitere Links zu dieser Episode: >> Stellas Website - danube-music.com/ >> Instagram - instagram.com/danube.music/ >> Spotify - open.spotify.com/artist/5P4Wws2qnrRO4qj1t0IRM7?si=g4X3okvZSvKuLChmWyokDw&dl_branch=1&nd=1 >> Kostenfreie Meditation zur Verbindung mit Deiner Seele - suzannefrankenfeld.de/deine-seelen-verbindung/ >> Triff mich auf Insta - instagram.com/suzannefrankenfeld/ Foto von Stella: Sabrina Weniger, Foto von Suzanne: Grit Siwonia Die in dieser Folge verwendete Musik – "Stellar" von Incubus sowie "Touch Mahal" von Danube – ist über die GEMA-Podcastlizenz lizensiert.
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    58: Das Göttliche in uns, Kriegergöttin Venus & das Wassermannzeitalter – Astrologin Emily Trinkaus im Gespräch

    1:04:22

    Juhu! Heute habe ich meinen ersten Gast in Staffel 3 der Venus Codes zu Gast: Astrologin Emily Trinkaus! Ich habe selbst schon mehrfach mit Emily gearbeitet und liebe ihre Themen und die Art, wie sie Astrologie betreibt. Im Gespräch haben Emily und ich viele super spannende Themen berührt, zum Beispiel: - Emilys Weg mit der Astrologie - ihre Erfahrungen mit Energiemedizin - ihre tiefe Entdeckungsreise mit dem göttlich Weiblichen, Venus & Maria Magdalena - Venus als Kriegergöttin - die Verkörperung des Göttlichen auf der Erde und die mega krasse Technologie, die wir Menschen bereits in uns tragen - Potentiale und Herausforderungen des ausgehenden Fischezeitalters und beginnenden Wassermannzeitalters - was jede:r von uns tun kann, um eine schöne, liebevolle Zukunft zu kreieren - die Astrologie und Energie von 2022 und viiieles mehr. Ich habe dieses Gespräch sehr genossen und wünsche Dir gute Unterhaltung und viel Inspiration damit. Falls Du dieses Gespräch gerne mit Bild und/oder deutschen Untertiteln genießen möchtest, kannst Du das auf meinem YouTube-Kanal tun >> https://youtu.be/0w5u-Bbk0h0 Weitere Links zu dieser Folge: Links zu Emilys Arbeit: >> Website - emilytrinkaus.com >> Herzensempfehlung: Trag Dich für Emilys tollen Newsletter ein - emilytrinkaus.com/contact/ >> Im Gespräch erwähnte Class "Mary Magdalene, Venus and the Closing Piscean Age" - emilytrinkaus.com/product/mary-magdalene/ >> Weitere tolle Classes findest Du in Emilys Shop - emilytrinkaus.com/shop/ >> Link zu meiner Website - suzannefrankenfeld.de/ >>Triff mich auf Instagram - instagram.com/suzannefrankenfeld/ Coverbild von Suzanne: Grit Siwonia, Foto von Emily: Duncan Green
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    57: Stürmische Zeiten navigieren (+ Meditation)

    58:46

    Wie ich bereits in den vergangenen Episoden erzählt habe, war mein Sommer 2021 stellenweise ganz schön herausfordernd; und auch im größeren Zusammenhang meines Lebens bin ich seit einigen Jahren immer wieder in tiefen Transformationsprozessen. Ich war kürzlich gehäuft mit einigen Frauen aus meiner Community in Kontakt, für die diese Zeit sich auch sehr herausfordernd anfühlt. Einige von ihnen haben betont, dass sie sich damit manchmal ganz schön alleine fühlen und auch da kann ich sagen: Kenn ich! In dieser Folge ordne ich die herausfordernden Prozesse, Energien und Ereignisse, die vielleicht auch Dir in Deinem Leben begegnen, in größere spirituelle Zusammenhänge ein und teile mir Dir Impulse und Methoden, die ich immer wieder als hilfreich und heilsam beim Navigieren dieser stürmischen Zeiten empfinde. Am Ende (ab Minute 48:45) gibt's noch ne unterstützende Meditation. Ich wünsche Dir viel Freude, Inspiration und Kraft mit und durch diese Folge. Links zu dieser Episode: >> Kostenfreie Medi zur Verbindung mit Deinem höchsten Selbst - suzannefrankenfeld.de/deine-seelen-verbindung/ >> Berufungs- und Business-Onlinekurs "Warrioress of Love" - suzannefrankenfeld.de/wol/ >> Blogartikel "2021 und darüber hinaus: Die große Transformation & wie Du Sie meisterst" - suzannefrankenfeld.de/2021-spirituell/ >> Blogartikel "Wie wir unsere tiefsten Wunden auf unsere Liebsten projizieren – und es oft gar nicht merken!" - suzannefrankenfeld.de/beziehungskrise/ >> Audio-Set "Die Magie Deines inneren Kindes" (super, um den eigenen Wunden, die wir so in die Welt projizieren, auf die Schliche zu kommen!) - suzannefrankenfeld.de/kind/ >> Verbinde Dich mit mir auf Insta - instagram.com/suzannefrankenfeld/ Coverfoto: Grit Siwonia
  • Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld podcast

    56: Angst vorm Tod, Angst vorm Leben

    46:00

    Kennst Du das, dass Dich manchmal der Tod einer Person, die Du gar nicht persönlich kanntest, doch auf gewisse Weise persönlich berührt? Viele Menschen kennen dieses Phänomen. Mir ist es vor zwei Monaten mal wieder begegnet, als eine relativ bekannte Yoga-Lehrerin sehr unerwartet und plötzlich verstorben ist. In dieser Folge erzähle ich Dir mehr darüber, was diese Nachricht in mir so in Bewegung gebracht hat, warum unsere Angst vorm Tod manchmal in Wahrheit eine Angst vorm Leben ist, und warum es für mich persönlich sehr bereichernd und ein toller Erfolg ist, überhaupt so frei und intensiv mit diesem Thema in Kontakt sein zu können – denn das wäre vor einigen Jahren noch ziemlich unvorstellbar gewesen! Außerdem nehme ich Dich noch mit auf einen Ausflug in ein Stück meiner persönlichen Geschichte, meiner Kindheit. Eine sehr "deepe" und persönliche Folge – möge sie Dir zutiefst dienen! Links zu dieser Episode: >> Selbstliebe-Onlinekurs Journey To Love - suzannefrankenfeld.de/love/ >> Kostenfreie E-Mail-Serie "Weiblich, kraftvoll, einfach Du" - suzannefrankenfeld.de/weiblich-kraftvoll-du/ >> Verbinde Dich mit mir auf Insta - instagram.com/suzannefrankenfeld/ Coverfoto: Grit Siwonia

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo