Vegan Podcast podcast

Vitajuwel: Das beste Wasser trinken - Privates Interview mit dem Gründer Teil 2 #857

21.11.2021
0:00
22:28
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Der Gründer von VitaJuwel Ewald Eisen hat mich zu sich nach Hause eingeladen und ein ausführliches und unglaublich spannendes Interview gegeben. Er spricht darüber, wie er auf die Idee kam das Unternehmen zu gründen, welche positiven Veränderungen er durch Kristallwasser bei sich selbst feststellte und du kannst eine Flasche gewinnen.

Probiere den Geschmack von reinem, energetisierendem Edelsteinwasser und sichere dir 10% Rabatt mit dem Code: 6186F1

Siehe dir das ganze Interview auf YouTube an: https://youtu.be/Y3kYdok_JNg

Hier geht's zu Ewald Eisens Buch "Das beste Wasser"

Fragen an mr.broccoli? Schreibe an [email protected]

Mehr mr.broccoli:

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Weitere Episoden von „Vegan Podcast“