Higher Health Podcast podcast

Q&A an den Veganen Ironman! - Daniel Braun #853

0:00
24:06
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Empfehlungen aus der Episode:

Fragen an mr.broccoli? Schreibe an [email protected]

Inhalt:

  • 01:00: Mentale Strategien zur optimalen Vorbereitung Konzept des Annehmens. Auch den Schmerz annehmen und akzeptieren. Biofrequenzen nutzen Das Rennen schon im Kopf visualisieren Minute
  • 03:00: Biofrequenzen nutzen Alles hat eine Biofrequenz. Und somit können wir Biofrequenzen für alles nehmen. Dr. Raif -> Biofrequenzen. Körper besteht zu 75% aus Wasser. Und Wasser hat eine Schwingung und diese muss hergestellt werden. Minute
  • 05:00: Gekeimte Nudeln und Gekeimte Nahrung Keimster! Bei gekeimten Nudeln steigt der Blutzuckerspiegel nicht so stark an wie bei normalen Nudeln. Gekeimte Nudeln sind weicher und saftiger wie die trockenen normalenen Nudeln.
  • 07:00: Equipment + Schmerzen in den Beinen Schuhe: Altra benutzen um die Sprengung zu vermindern.
  • 15:00: Wettkampfverpflegung Saltin Diät Gel Verpflegung

Mehr mr.broccoli:

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Weitere Episoden von „Higher Health Podcast“