Higher Health Podcast podcast

Make Nuts great again - Leckere Benefits von Nüssen - Kernique Teil 1 #887

0:00
20:15
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Nüsse, Kerne und Saaten sind wichtige Bestandteile einer gesunden, veganen Ernährung. Sie liefern wertvolle Fette, Eiweiß und Ballaststoffe, aber haben darüber hinaus noch viel mehr zu bieten. Wie Nüsse, Kerne und Saaten noch viel besser schmecken, wie du sie am besten kombinierst und wann Nüsse sogar schädlich sein können, erfährst du in dieser Episode mit den Kernique Gründern Katja und Marcel.

Empfehlungen aus der Episode:

Mehr zu unseren Gästen Katja Großmann & Marcel Fortwingel:

Mehr mr.broccoli:

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Weitere Episoden von „Higher Health Podcast“