Triple Double - NBA Basketball Podcast podcast

Die Clippers sind wieder da

0:00
10:29
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Die Los Angeles Clippers haben Spiel fünf der Western Conference Finals bei den Phoenix Suns nach einer überzeugenden Leistung gewonnen. Dabei war Paul George mal wieder der entscheidende Spieler für die Clippers, doch er bekam von seinen Mitspielern, allen voran Marcus Morris Sr., eine gewaltige Unterstützung. Amir Selim und Andreas Thies sprechen über dieses Spiel. Für die Clippers war es ein "win or go home"-Spiel. 1-3 lagen sie in der Serie gegen die Phoenix Suns zurück, dazu mussten sie in der derzeit lautesten Halle der USA ran. Die Fans in Phoenix dürsten nach Erfolg ihrer Mannschaft. Außerdem fehlte ihnen Center Ivica Zubac ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Triple Double - NBA Basketball Podcast“