The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst podcast

Die 10 größten negativen Glaubenssätze und wie du sie auflöst

0:00
40:01
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

#42 🔥 Es sind negative Glaubenssätze, die uns davon abhalten, das zu tun, was wir wirklich wollen. Manchmal sind wir uns dieser bewusst, oft aber auch nicht.

Diese Glaubenssätze sind wie eine kleine Box, in der wir uns, unsere Leidenschaft und unser unglaubliches Potential einsperren.

Doch wenn man sich die Glaubenssätze mal genau ansieht, merkt man schnell, dass die Wände dieser Box zwar wie unzerbrechlicher Stein wirken, doch in Wirklichkeit nur bemaltes Papier sind.

Hinter unseren Glaubenssätzen steht immer eine Geschichte (deine ganz persönliche Story) die wir uns erzählen, "warum" wir "nicht das tun können, was wir eigentlich mit unserem Leben tun wollen"

 

In der heutige Folge lernst du:

🔥 dir deiner unbewussten negativen Glaubenssätze bewusst zu werden.

🔥 diese Glaubenssätze zu hinterfragen

🔥 erkennen woher diese Glaubenssätze kommen

🔥 wie du diese Glaubenssätze loslässt und transformierst

Was nimmst du aus dieser Folge mit? Wozu hat dich diese Folge inspiriert? Schreib mir auf Instagram oder per Mail.

 

DIE LINKS ZUR AKTUELLEN FOLGE:

NEUER KURS - "In 3 Monaten zu Deinem Herzensbusiness"

5 Day Challenge - VON DENKEN INS HANDELN KOMMEN

Zur Podcast Umfrage

Weitere Episoden von „The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst“