The Age Of Iron Podcast podcast

Justin Waning – Mit dem richtigen Mindset zum sportlichen und persönlichen Erfolg!

0:00
1:03:25
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Episode des „The Age Of Iron Podcasts” hatte ich die ganz besondere Ehre, Justin Warning ein zweites Mal in der Show begrüßen zu dürfen. Justin ist ein erfolgreicher Naturalbodybuilding Athlet, der nun bereits das zweite Mal eine Topplatzierung bei der GNBF e.V. erzielen konnte und durch seinen ersten Platz zum INBA/PNBA Naturalbodybuilding Pro wurde. Zudem ist Justin Coach von über 40 Klienten/-innen. Aus diesem Grund eignet sich kaum eine Person besser für diese Episode. Im Rahmen des Gespräches sprechen wir über verschiedene mentale Aspekte, die hinsichtlich Kraftsportes und Bodybuilding notwendig sind, um das bestmögliche Resultat zu erzielen. Dabei gehen wir auf Justins, aber auch meine Vergangenheit ein und reflektieren sowie analysieren, warum es zu verschiedenen persönlichen und sportlichen Veränderungen gekommen ist. Außerdem geben wir dir Tipps mit an die Hand, wie du dein Mindset ausrichten, auf was du verzichten und wie du mit verschiedenen Situationen umgehen solltest, um ein erfolgreicher Athlet/-in zu werden. Alles in allem ist es eine sehr spannende Episode geworden, die jedem Zuhörer einen guten und interessanten Einblick bezüglich der mentalen Aspekte eines Bodybuildingathleten/-innen ermöglicht. Wenn dir diese Folge sowie die Inhalte des „The Age Of Iron Podcasts“ gefallen, dann würde es mich sehr freuen, wenn du mir eine 5-Sterne-Bewertung bei Apple Podcast dalassen und die Folge mit deinen Mitmenschen teilen würdest. Viel Spaß wünscht dir dein Daniel!

Weitere Episoden von „The Age Of Iron Podcast“