The Age Of Iron Podcast podcast

Enis Rexhepi - Der Aufstieg vom Teenage Weltmeister zum Profi Naturalbodybuilder!

0:00
59:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Episode des „The Age Of Iron Podcasts” hatte ich die ganz besondere Ehre, meinen Freund & zugleich EVO Sportsfuel Teamkollegen Enis Rexhepi in der Show begrüßen zu dürfen. Vielen Naturalbodybuildinganhängern wird Enis bereits ein Begriff sein. 2014 hat er als Teenage Athlet bereits das erste Mal die Wettkampfbühne betreten und im Alter von 16 Jahren konnte er sich den Teenage Weltmeistertitel erkämpfen. 2 Jahre später schaffte er es im Alter von 18 Jahren die Schweizer Meisterschaft der SNBF in seiner Klasse zu dominieren und ist nur knapp am Gesamtsieg vorbeigezogen. Vor Kurzem wagte der Schweizer sich erneut zum Wettkampf der SNBF und konnte dieses Mal den Titel und sogar den 3. Platz bei der Europameisterschaft der WNBF erkämpfen. Im Rahmen des Gespräches sprechen Enis und ich über seinen Werdegang als Athlet und gehen dabei auf die einzelnen Zeitpunkte seiner Trainingskarriere genauer ein. Er erläutert im Gespräch, wie er es schaffte, bereits mit 16 Jahren auf der Bühne zu stehen und mit 18 sogar Erwachsene hinter sich zu lassen. Des Weiteren gehen wir auf viele verschiedene Punkte hinsichtlich seines Trainings, Ernährung und der Herangehensweise in der Diät ein. Alles in allem ist es eine sehr spannende Episode geworden, die jedem Zuhörer einen guten und interessanten Einblick in das Wettkampfgeschehen verleiht. Wenn dir diese Folge sowie die Inhalte des „The Age Of Iron Podcasts“ gefallen, dann würde es mich sehr freuen, wenn du mir eine 5-Sterne-Bewertung bei Apple Podcast dalassen und die Folge mit deinen Mitmenschen teilen würdest. Viel Spaß wünscht dir dein Daniel!

Weitere Episoden von „The Age Of Iron Podcast“