The Age Of Iron Podcast podcast

Barak Raaed Kariem – Durch extremen Kampfgeist zum zweifachen deutschen Gesamtsieger!

0:00
1:05:01
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In der neuen Episode des „The Age Of Iron Podcast“ hatte ich die besondere Ehre, den zweifachen Gesamtsieger Barak Raaed Kariem in der Show begrüßen zu dürfen. In der Naturalbodybuilding Szene sollte Barak jedem mittlerweile ein Begriff sein. Nachdem er seit 2013 versucht einen Naturalbodybuilding Wettkampf in seiner Klasse zu gewinnen, hat er es nun bei seinem fünften Start endlich geschafft. Dabei konnte er sich nicht nur den Klassensieg für sich entscheiden, nein. Auch den Gesamtsieg bei der GNBF & WNBF konnte er für sich entscheiden und ist somit 2-facher Naturalbodybuilding Pro. In dieser Podcast Episode sprechen wir über Baraks sportlichen Werdegang und wie er es geschafft hat mit Kampfgeist und Durchhaltevermögen die beiden größten Naturalbodybuilding Wettkämpfe als Gesamtsieger zu gewinnen. Wenn dir die Episode gefällt & du den Podcast unterstützen möchtest, dann lass doch gerne eine 5 Sterne Bewertung und einen kleinen Kommentar bei Apple Podcast dar. Das hilft dem Podcast zu wachsen und noch mehr Leute zu erreichen! Ansonsten lade ich dich gerne dazu ein, den Podcast auf der Plattform deiner Wahl zu abonnieren, sodass du keine Episode mehr verpasst. Viel Spaß bei der Folge! Dein Daniel

Weitere Episoden von „The Age Of Iron Podcast“