FinanzVerliebt podcast

#022 Ein Blumenmeer voller Wunder - 2020 in Liebe und Frieden Revue passieren lassen

11.12.2020
0:00
12:53
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Schön, dass du wieder da bist und so geduldig auf die neue Folge gewartet hast.

Diesmal möchte ich dir eine kleine Geschichte erzählen, die ich selbst erst vor kurzem mal wieder gehört habe. Sie hat mich unter anderem dazu inspiriert die heutige Folge voller wohlwollender, liebevoller Worte aufzunehmen.

Denn du bist ein Blumenmeer voller wunder, davon bin ich fest überzeugt. Ich GLAUBE an dich!
Die Frage ist letztendlich nur: „Tust du das auch?“

In 2020 durfte ich persönlich lernen auf die Bremse zu treten und mir wirklich Zeit zu nehmen. Für mich, für mein Herz, für meinen Weg. Dafür bin ich persönlich unendlich dankbar.

Schon jetzt freue ich mich auf die letzen Tage in diesem Jahr und auf das neue Jahr, denn ich bin viel gefestigter in mir und kann das nun auch viel mehr ausstrahlen. Ich möchte nämlich nicht nur einfach so funktionieren, ich möchte mein Leben selbstbestimmt erschaffen, nach meinen Werten und Bedürfnisse.

Und ich weiß, dass gerade wenn du mir schon ein wenig länger folgst, ist das auch für dich ein Ziel. Deshalb lade ich dich heute in der Folge dazu ein dir die Zeit zu nehmen und zu überlegen: „Welchen Schmerz nehme ich aus 2020 mit?“ und „Was habe ich gelernt?“, „Wofür bin ich dankbar dieses Jahr?“.

Du bist ein wundervoller und einzigartiger Mensch!

Lass mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes da, das dauert wirklich nichtmal 5 Minuten und hat so einen großen Effekt darauf, dass auch andere Menschen den Podcast finden können. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar, wenn du dir einfach die Zeit nimmst.

Ansonsten lass mir auch super gerne einen Kommentar unter dem Instagrampost da oder schreibe eine direkte Mitteilung an mich.
Ich persönlich freue mich schon sehr auf den direkten Austausch mit dir.

Ganz liebe, weihnachtliche Grüße
Deine Wilhelmine

Instagram: @wilhelmineluederitz_official

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wilhelmine-lderitz/message

Weitere Episoden von „FinanzVerliebt“