Studienscheiss BlogCast – Tipps und Tricks für ein glückliches und erfolgreiches Studium podcast

Wie du die Bearbeitungszeit deiner Studienarbeit verlängern kannst

0:00
13:52
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wenn es einen kritischen Faktor gibt, der für den Erfolg jeder Studienarbeit entscheidend ist, dann ist es die Zeit. Egal, ob Hausarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit: Irgendwann kommt der Punkt, an dem sich jeder Student und jede Studentin mehr Bearbeitungszeit wünscht. Entweder, weil sie zu spät mit dem Schreiben angefangen haben, unerwartete Probleme auftreten oder weil ihnen auf der Zielgeraden noch interessante Inhalte einfallen.

Weitere Episoden von „Studienscheiss BlogCast – Tipps und Tricks für ein glückliches und erfolgreiches Studium“

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo