StoryRadar podcast

#FBCasks Senada Kadic: Wie geht strategisches Personal Branding?

31.3.2022
0:00
35:00
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Personal Branding kennt man oft nur im Zusammenhang mit Führungspositionen. Dass dies nicht mehr zeitgemäss ist und dass Personal Branding Mitarbeitende aller Stufen und Branchen betrifft, darüber diskutieren Larissa Laudadio und Senada Kadić in dieser Episode. Aber wie findet man seine eigene Marke – und vor allem Inhalte, über die man sprechen kann? Und wie motiviert man sich, den Brand kontinuierlich aufzubauen? Zudem erklärt Senada Kadić auch, warum LinkedIn die perfekte Plattform für Selbstvermarktung ist, wie man den Algorithmus zu seinem Vorteil nutzen kann und was Unternehmen beachten müssen, wenn sie auf LinkedIn aktiv sind.

Über Senada Kadić

Senada Kadić ist Senior Social Media & Employer Branding Specialist bei Helvetia Versicherungen. Ihren ersten Personal Branding Workshop gab sie während ihrer damaligen Tätigkeit als Beraterin bei Farner Consulting. Heute begleitet sie Hunderte von Personen individuell. Der von Helvetia entwickelte Personal Branding Workshop ist für den Employer Branding DACH-Award in der Kategorie "Hidden Champions" nominiert. 2021 gründete Senada Kadić Ybrand, ein Beratungsunternehmen, das sich auf Strategisches Personal Branding auf virtuellen Kanälen fokussiert – für alle.

Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts oder auf Spotify.

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an [email protected] senden.

Weitere Episoden von „StoryRadar“