StoryRadar podcast

#FBCasks Nina Suma: Wie vermarktet man eine neue Wellness-Therme erfolgreich?

3.2.2022
0:00
28:48
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Die brandneue Wellness-Therme FORTYSEVEN in Baden hatte in den vergangenen Wochen eine riesige Medienpräsenz und ist bereits in der ganzen Schweiz bekannt. Wo liegt das Erfolgsgeheimnis der Vermarktung eine der modernsten Wellness-Thermen Europas? Darüber spricht Ferris Bühler in der neuen Episode von StoryRadar mit der Geschäftsführerin Nina Suma.

Über Nina Suma:

Nina Suma ist Geschäftsführerin der Wellness-Therme FORTYSEVEN in Baden. Die moderne Therme wurde am 20. November 2021 eröffnet und möchte den Ursprung vom Baden und Wellnessen wieder aufleben lassen. 

Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts und Spotify. 

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an [email protected] senden.

Weitere Episoden von „StoryRadar“