STARK mit WORTEN podcast

Elevator Pitch präsentieren. Endlich mal anders.

0:00
12:32
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Schaffst du es, etwas über dich, deine Angebote und dein Business auf den Punkt zu bringen? In wenigen Sekunden? Und auch noch spannend präsentiert? Wenn du jetzt Schnappatmung hattest, dann ist diese Podcastfolge genau für dich. Ja, du ahnst es … Es geht um deinen Elevator Pitch. Dass du überhaupt einen brauchst, ist ja klar. Mehrere sogar für verschiedene Medien, Situationen oder Kontexte. Mach doch mal Storytelling! Es muss nicht immer Standard sein. Deinen Elevator Pitch kannst du auch im Storytelling-Style präsentieren. Und jetzt erfährst du genau, wie das geht und kannst es für dich und dein Business „nachbauen“. / Folge 40

Weitere Episoden von „STARK mit WORTEN“