SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Meine privaten NO-GOs seitdem ich Psychologin bin

0:00
34:17
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Insiderwissen von Psychologin: Tue DAS nicht mehr und du wirst glücklicher sein!

✨ Hast du dich je gefragt, was Menschen, die glücklich sind, anders machen? Was sind alltägliche Dinge, die Psychologen nicht tun, weil sie sich auskennen? Die Antworten darauf findest du genau hier.

✨ Rike teilt mit dir ihre alltäglichen Red Flags. Seitdem sie Psychologin ist, hat sich ihre Lebenseinstellung und ihr Denken verändert. Sie erzählt dir, was sie früher getan hat (Angst vermieden, Grübeln, Opferrolle) und was sie heutzutage stattdessen tut (Hilfe holen, reflektieren, Verantwortung übernehmen etc.).

↠ Nach dem Hören dieses Podcasts wirst du die kleinen Unterschiede im Denken von Rike verstehen und kannst dich selbst hinterfragen: Was sind deine alltäglichen Denk- und Verhaltensmuster, die dich belasten?

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Schreibe uns gerne eine Mail an ✉ [email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“