Sallys Podcast podcast

#93 Männer im Anzug

0:00
43:13
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

It’s Podcast Thursdaaaaay 😍 wohooooo die Podcast Pause hat ein Ende. Ok es waren nur zwei Wochen, die sich aber eeeeewig angefühlt haben. Murat und ich haben euch so viel zu erzählen, dass ich mir manche Strichpunkte aufschreiben musste, damit ich bloß nichts vergesse 🙈 Die Ereignisse überschlagen sich, wir waren beim Baden Award, sind dann in die Türkei geflogen, Güni war im Anzug dabei, was hat eigentlich unser Bauer Klaus damit zu tun und warum ist Alicia beim Breuninger auf die Kassentheke gesprungen? 😂😂


Das alles erfahrt ihr im neuen Podcast. Bin schon Feuer und Flamme für den Podcast nächste Woche. Ich hätt ewig weiterreden können. 🤣


Impressum: http://sallys.link/impressum

Kontakt: http://sallys.link/kontakt

Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „Sallys Podcast“