Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

Wenn Andere den Weg mit deinem Pferd belächeln

0:00
23:16
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wenn wir irgendwie anders sind, wenn wir plötzlich andere Wege gehen und wenn wir die Dinge mit unserem Pferd anders machen, als ",man es so gewohnt ist", dann werden wir mit kritischen Stimmen konfrontiert. Plötzlich werden wir belächelt und alle Augen sind auf uns gerichtet. Wir werden belächelt, weil wir "unser Pferd mit Watte bewerfen" oder weil wir einfach nicht so voran kommen, wie Andere es erwarten. Doch was kann man dann tun? Bleiben? Gehen? Wie kann man zu einer neuen inneren Stärke finden? Ein spannendes Thema Hier noch ein paar interessante Links für dich: Meine Webseite: https://sabinebromkamp.de Meine Workshops: https://sabinebromkamp.de/5-tage-workshops/

Weitere Episoden von „Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp“

  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Wenn Andere den Weg mit deinem Pferd belächeln

    23:16

    Wenn wir irgendwie anders sind, wenn wir plötzlich andere Wege gehen und wenn wir die Dinge mit unserem Pferd anders machen, als ",man es so gewohnt ist", dann werden wir mit kritischen Stimmen konfrontiert. Plötzlich werden wir belächelt und alle Augen sind auf uns gerichtet. Wir werden belächelt, weil wir "unser Pferd mit Watte bewerfen" oder weil wir einfach nicht so voran kommen, wie Andere es erwarten. Doch was kann man dann tun? Bleiben? Gehen? Wie kann man zu einer neuen inneren Stärke finden? Ein spannendes Thema Hier noch ein paar interessante Links für dich: Meine Webseite: https://sabinebromkamp.de Meine Workshops: https://sabinebromkamp.de/5-tage-workshops/
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Verpasse keine Episode von Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Wenn dein Pferd deine schlechte Laune spiegelt

    21:21

    "Darfst" du mit schlechter Laune überhaupt zum Stall? Oder mutest du deinem Pferd damit ein bisschen viel zu? Und was tun, wenn dein Pferd deine schlechte Laune spiegelt und keine Lust hat, was mit dir zu machen? Antworten darauf findest du in dieser Episode.
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Blockierende und selbst auferlegte Ketten - Freiheit in dem, was du zu geben hast

    14:45

    Es ist wirklich ein interessantes Phänomen. Es gibt da eine Kette, die wir uns so manches Mal selbst auferlegen. Sie ist so unsinnig wie die Eigenart, das zu glauben, was wir denken. Heute geht es genau um diese Kette und wie wichtig es ist, dir selbst zu erlauben, dein ganz eigenes Ding zu kreieren. Ich freue mich wie immer über dein Feedback.
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Wenn Selbstzweifel das Losgehen verhindern

    16:42

    Dieser Folge ist für die (nebenberuflich) Selbstständigen unter uns. Kennst du das? Du möchtest gerne etwas in die Welt tragen, hast aber Angst, nicht gut genug zu sein? Diese Folge könnte den Schalter in deinem Kopf umlegen, sodass dein Mut größer wird als deine Angst.
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Einblick in die vergangene mediale Ausbildung "Du & dein Pferd"

    32:40

    Es ist vollbracht. Die 6-wöchige mediale Ausbildung "Du & dein Pferd" ist geschafft. In dieser Podcast-Folge lasse ich die letzten 6 Wochen ein wenig Revue passieren und nehme dich mit in unsere Ausbildungszeit. Übrigens: Du kannst jetzt schon die Broschüre für die Ausbildung 2021 anfordern. Es gibt einen Frühbucherpreis. ;-) Schau mal hier: https://sabinebromkamp.de/online-ausbildung/ Wenn du so lange nicht warten möchtest und schon jetzt Lust hast, etwas für dich, dein Pferd und dein persönliches Wachstum zu tun, dann hole dir meinen KOSTENLOSEN 5-Tage-Kurs "Dein Pferd durch neue Augen sehen". Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich auf dein Feedback. Und wenn du magst, teile sie doch mit deinen Freunden. Liebe Grüße und viel Freude beim Anhören, Sabine
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Folge zur medialen Woche

    47:48

    Hier ist endlich die Podcast-Folge zur vergangenen "medialen Woche" auf Instagram. Innerhalb dieser "medialen Woche" habe ich über die medialen Sinne, die Chakren, Gehirnwellenfrequenzen, Zirbeldrüse und Co. gesprochen. Hier in dieser Podcast-Folge hörst du alle Infos zur "medialen Woche" gebündelt. Viel Spaß beim Hören. Hier ist übrigens noch der Link zur Online-Ausbildung: https://sabinebromkamp.de/online-ausbildung/ Bei Fragen, Anregungen oder Feedback, schreibe mir gerne direkt eine Mail an: [email protected]
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Wenn Ziele an Bedeutung verlieren und die innere Führung übernimmt

    26:52

    Ziele setzen ist nichts Schlechtes und kann äußerst motivieren. Allerdings merke ich bei mir, dass ich gar keine Ziele mehr habe, sondern viel mehr jeden Tag meine große Vision & innere Sehnsucht fühle. Ich habe mich meiner inneren Führung komplett hingegeben und so "findet mich alles", was ich für den nächsten Schritt brauche. Mir fällt zu, was fällig ist und meinem Weg dient. Meine Ziele kamen oft aus dem Kopf und hatten mit meiner Herzführung gar nichts zu tun. Deswegen fühle es sich oft sehr schwer und anstrengend an, sie zu erreichen. Oft habe ich sie gar nicht erreicht und ich fühle mich schlecht. Seitdem ich mich meiner inneren Führung hingebe, geht alles viel einfacher. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch Höhen & Tiefen und Zweifel & Ängste gibt, aber ich VERTRAUE meinem Weg und dieses Vertrauen lässt mich oft weitergehen, OBWOHL ich Angst habe oder OBWOHL ich zweifle. In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir auch von meiner Art zu manifestieren. Herzensgrüße, Sabine
  • Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp podcast

    Die Wunder auf dem Seelenweg

    36:45

    Anhand meiner Geschichte möchte ich dir zeigen, wie sehr wir geführt werden, wenn Seelensamen erblühen möchten. Ich erzähle dir von meinem schwierigen Phasen, von Wachstum, von der universellen Führung und davon, auf welch wundersame Weise Gandhi in mein Leben fand.

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo