Jetzt ist Zeit für Wandel podcast

#087 - Wie Dich Resonanz zurück zu Dir selbst führt

0:00
29:24
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Du hast in Deinem Leben sicher schon viel ausprobiert. Bist Du dabei auch auf einen Punkt der Resonanz gestoßen? Also etwas, bei dem Du merkst, dass es Dich in Erfüllung bringt, das Dich mit Freude füllt und Du merkst, wie Dein Herz mit Dir schwingt? In dieser Podcastfolge nehme ich Dich mit auf eine Reise zu meiner Geschichte, erzähle Dir, wie ich einen meiner Resonanzpunkte gefunden habe und wie er mir mehr Vertrauen und Wissen über mich selbst geschenkt hat. Ich wünsch Dir Viel Freude und Erfüllung mit dieser Folge und hoffe, Du kannst etwas mitnehmen und Dich auf den Weg zu Deiner eigenen Resonanz machen. Kopf hoch, Herz offen und ROCK'n ROLL! Deine Elisabeth

Weitere Episoden von „Jetzt ist Zeit für Wandel“