Jetzt ist Zeit für Wandel podcast

#085 - Wie Dich Wahrheit heilen kann - Interview mit Janne Robinson

0:00
1:04:40
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Heute habe ich die wunderbare Autorin, Coach und Künstlerin Janne Robinson zu Gast. Janne ist eine unglaublich inspirierende, emphatische und kreative Frau, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Menschen dazu ermutigen und zu befähigen, ihre eigene Wahrheit zu finden. Denn Janne glaubt fest daran, dass, wenn wir tief in uns schauen, uns mit uns selbst verbinden und ehrlich zu uns und unseren Bedürfnissen sind, wir unsere eigene, pure Wahrheit sehen. Und genau diese Wahrheit wirkt heilend auf uns selbst und unsere Unsicherheiten. Janne liest für Dich einige ihrer wunderbaren, zutiefst ermutigenden und inspirierenden Gedichte vor und nimmt Dich mit auf die Reise zu ihrer Wahrheit. Hör doch einfach mal rein und teile diese Podcastfolge doch mit einem lieben Menschen.

Weitere Episoden von „Jetzt ist Zeit für Wandel“