ROCK ANTENNE Lokalhelden – der Interview Podcast! podcast

Rock 'n' Rolf / RUNNING WILD: ROCK ANTENNE Heimatklänge Podcast

0:00
22:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Running Wild haben ihr neues Album "Blood on Blood" herausgebracht und Sänger Rock 'n' Rolf spricht darüber, wann und wie das Album entstanden ist. Im Oktober kam die Scheibe raus und es gab ein paar Probleme den Rohstoff für die Vinylplatten zu bekommen, die sie für ihr Album brauchten. Er erzählt davon, wie sehr er die Live-Auftritte schätzt und was er sich von der Zukunft erwartet, oder was er sich für die Zukunft auch wünschen würde. Kleiner Tipp: Neue Musik ist schon wieder auf dem Weg. Im ROCK ANTENNE Interview verrät Rock 'n' Rolf wie sie es gemeistert haben das Album fertig zu bringen und was die Fans auch in Zukunft erwarten wird. Viel Spaß!

Weitere Episoden von „ROCK ANTENNE Lokalhelden – der Interview Podcast!“